Tim Mälzer raucht Marlboro

23.05.2006, 14:15 von jovelstefan

Sagt zumindest S. Gestern an der Tanke, S. und ich wollen Sekt kaufen, um auf die neue Wohnung anzustoßen. S. an der Kasse, ich guck im Laden rum und habe Hunger. Ich zu S.: „Sollen wir uns ne Pizza teilen? Oder doch was vom Imbiß holen?“ Nix Böses bei gedacht, der Typ an der Kasse vor S. grinst zurück. Hab ich aber nicht gesehen, hat S. mir beim Rausgehen erzählt: „Das war ja wohl der geilste Spruch, den du in der Situation hättest machen können!“ Ich versteh gar nichts. „Hast du nicht gesehen, wer da vor mir stand und sich zwei Schachteln Marlboro gekauft hat? Tim Mälzer! Und du faselst von Pizza und Imbiß!“ Naja, ich hab natürlich nichts mitbekommen, schade auch. Hätt mir sicher den Abend versüßt. Und ich glaube, dass Tim Mälzer auch öfter mal Pizza oder Imbiß-Fraß zu sich nimmt.
Ist schon erstaunlich in der Großstadt. Promis, wo man hinguckt. Wahrscheinlich. Ich seh sie ja nicht.

P.S.: Übrigens hat der Mälzer auch noch ne „Player“ gekauft. Netter Geschmack.



Kommentare geschlossen