Noch 7…

02.06.2006, 11:27 von jovelstefan

Heute musste ich wirklich überlegen, was ich zur WM schreibe. Und da ich mich nicht für ein Thema entscheiden konnte, werde ich einfach mal mehrere anreißen.

Poldi zu den Bayern

Das wurde jetzt aber auch Zeit. Ich freu mich. Natürlich für Poldi, der jetzt endlich nicht nur in der Nationalelf mit Schweini spielen darf, für meine Bayern, weil ich denke, dass Poldi ein Großer wird und natürlich auch für den FC, weil der in die erste Liga gehört und jetzt ein wenig Kapital hat, das er hoffentlich sinnvoll reinvestiert. Und nicht zuletzt hoffe ich, dass der Poldi jetzt den Kopf frei hat für Tore, Tore, Tore.

Die Welt zu Gast bei Toni Mahoni

Da kann man sich drauf freuen! Spreeblick-Videocaster Toni Mahoni wird sich für Focus-Online während der WM als Kommentator zur Verfügung stellen. Ich glaube, das könnte recht lustig werden. Vor allem, wenn er wie angekündigt auch noch Gäste empfängt. Das könnte sogar ein Stück Internet-Geschichte werden!

kicker im neuen Gewand

Endlich. kicker.de hat sich dann doch nochmal dazu entschieden, die leidige Website neu zugestalten. Vorbei ist die elend lange Navigationsleiste. Jetzt findet man auch mal, was man sucht. Danke!

Vorbereitungen auf Kolumbien

Das letzte Vorbereitungsspiel der WM steht an. Wobei einige Stimmen ja behaupten, es gäbe noch 3 weitere… Keiner weiß so wirklich, wo wir stehen (eigentlich wie immer vor großen Turnieren) und auch dieses Spiel wird es nicht zeigen, da bin ich sicher. Klinsi weiß immer noch nicht, wen er nun spielen lassen soll, auch wenn Ballack will, dass die Startelf jetzt fixiert wird. Die Abwehr wird wieder patzen und am Ende werden alle sagen: „In der letzten Woche gibt es noch einiges zu tun.“ Aber ist das nicht bei den anderen Teams genauso? Ist doch wurscht, wo wir in der FIFA-Rangliste stehen, wie lange wir keinen großen mehr geschlagen haben, wie schlecht wir gegen Japan standen. Ab nächsten Freitag ist eh alles anders. Regeln, Statistiken, Tendenzen und Meinungen zählen dann nicht mehr. Ach, was liebe ich den Fussball!

P.S.

Ich hab mir gerade noch ein Unterstützer-Shirt bestellt! Ich hoffe doch sehr, dass es vor Freitag noch ankommt…



Kommentare geschlossen