Deine Mudda!

28.06.2006, 10:45 von jovelstefan

Gestern vor unserem Haus, zwei gerade erwachsene Mädels, vermutlich mit südosteuropäischen Wurzeln:

Mädel 1: „Ey, krass, was geht’n? Warum will der die denn umbringen?“

Mädel 2: „Ey, die ham krass gestritten und dann hat die ihm ein gezogen und so gesacht ‚Deine Mudda‘ und son Scheiß, weißt du?“

Mädel 1: „Krass. Und er sie rausgeschmissen?“

Mädel 2: „Na klar, Mann! Und dann halt so hinterhergeschriehen, ich bring dich um, du Schlampe, ich verbrenn dich, ich verbrenn dich einfach, echt krass, weißt du?“

Mädel 1: „Ey, is klar, dass die jetzt Angst hat…“

Ich weiß nicht genau wie, aber ich habe es geschafft, ein Loswiehern zu unterdrücken. Falls also in den nächsten Tagen eine kleine Verbranntes-Mädel-Meldung durch die Nachrichten geistert, soll mir keiner vorwerfen, ich hätte niemanden gewarnt, weißt du?



Kommentare geschlossen