Tim Lübbering und Google

06.11.2006, 23:45 von jovelstefan

Ich hatte ja schon mal berichtet, dass es sehr interessant ist, welche Suchanfragen bei Google die User auf meinen kleinen Blog führen. Hier die Top 3 der letzten 30 Tage:

3: „Laut gegen Nazis“ 2006
Damals schrieb ich über das Fußballturnier gegen rechts, bei dem ich mitgespielt habe.

2. Praktikum Ausbeutung
In diesem Artikel ging es um die Generation Praktikum. Das scheint die Leute ja zu beschäftigen.

1. „tim lübbering“
Kein Witz. Das „Beste“ daran: Es gibt hier im ganzen Blog kein Wort über Tim Lübbering! Bei Google ist noch ein uralter Link auf das alte jovelbuch gelistet, weil Henrik da mal was über die Model-Karriere von Tim Lübbering geschrieben hatte. Und jetzt kommen die Tim Lübbering-Fans auf das jovelblog und bekommen die Fehlerseite zu sehen. Dabei git es doch woanders Bilder von Tim Lübbering.

Tim Lübbering. Doch das will ich jetzt ändern. Tim Lübbering. Indem ich diesen Artikel bei Google höher platziere. Tim Lübbering. Deswegen schreibe ich so oft Tim Lübbering. Ob Tim Lübbering das liest?

Und wo ich schon dabei bin: Mal schauen, wieviele Leute nach „Rolf Ferschen“ suchen und so das jovelblog finden…



1 Kommentar

  1. Trackback von jovelblog | 08.11.2006 10:11

    Tim Lübbering und Google II…

    Das war ja einfach! Vorgestern schrieb ich darüber, dass Tim Lübbering für etliche jovelblog-Besucher verantwortlich ist, die Suchenden aber immer auf einer Fehlerseite landen. Und dann wollte ich mal schauen, wie schnell ich diesen Arti…