Florian Illies: Generation Golf

08.11.2006, 10:55 von jovelstefan

Florian Illies beschreibt in einer Aneinanderreihung kurzweiliger Episoden das Erwachsenwerden der Generation aus den Siebzigern.Geprägt durch eine gewisse Orientierungslosigkeit und Gleichgültigkeit taumelt diese Generation durch die Welt der 80er und 90er. Illies führt den Leser zynisch und pointiert durch eine fast schon vergessene Markenwelt, eine erschreckende Medienwelt und katastrophale Stilverfehlungen. Das Schlimme dabei ist, dass man sich immer wieder selbst erkennt.

Generation Golf ist ein kurzweiliger Ausflug in die eigene Jugend. Witzig und unterhaltsam, ein Buch, dass man schnell und gerne durchliest.

Jetzt Generation Golf bei Amazon kaufen!



2 Kommentare

  1. Jörg | 11.11.2006 13:43

    In Sachen Internet leider nicht so bewandert, stellt sich hier für mich eine Frage:
    Ist für Dich der Link zu Amazon eine weitere Einnahmequelle oder zahlen die für sowas nichts?

  2. jovelstefan | 13.11.2006 10:17

    Wieso eine „weitere“? Hab ich sonst eine? Man bekommt ein paar Cent, wenn einer klickt UND kauft, also nicht besonders lukrativ. Ich sehe das weniger als Einnahmequelle, sondern eher als Service für den interessierten Leser ;)