Wii geil ist das denn?

18.11.2006, 02:52 von jovelstefan

Das Leben meint es gut mit mir! Heute Nachmittag schlug doch tatsächlich eine E-Mail von BigT in meiner Mailbox auf. Wer ist BigT? BigT ist ein netter Mensch von trnd. Was ist trnd? trnd ist eine nette Organisation, die einen anderen Marketingansatz fährt. Mundpropaganda. Die Mitglieder von trnd haben die exklusive Möglichkeit, neue Produkte schon vor ihrem Markteintritt ausgiebig zu testen und per Blog, Fotos, Videos darüber zu berichten. Und warum erzähle ich das alles?

Weil ich euch auf die Folter spannen möchte! Ich bin jetzt auch Produkttester. Und ich darf nichts geringeres testen als die am 08.12. erscheinende Nintendo Wii! Und das schon jetzt! Beneidet mich, verflucht mich oder… besucht mich. Oder ladet mich ein. Und helft mir die Wii zu testen! Ich kann das Paket kaum erwarten!
Wer auch bei trnd mitmachen will, kann sich übrigens auf der trnd-Website anmelden! Das Wii-Projekt ist allerdings schon vergeben… ;)



2 Kommentare

  1. Jörg | 20.11.2006 13:55

    ja, besuchen zum wii-diddeln klingt gut. Wann bist du denn wieder in Münster? Oder erstmal auf absehbare Zeit nicht? Ich komm‘ Ende Januar zrück!

  2. jovelstefan | 20.11.2006 17:48

    Ende Januar hab ich mich sattgewiididdelt. Kannst ja mal nachfragen, ob ich dann noch Lust habe… ;)