jovelstefan vs. Wii: Crib MS und Spreeblick

04.12.2006, 18:09 von jovelstefan

Heute morgen bin ich nach Münster gefahren (worden), natürlich mit der Wii im Gepäck. Mal schauen, wie das Gerät bei den sturen Westfalen ankommt. Also, hier am Franz-Ludwig-Weg ist diese Woche die inoffizielle Wii Crib Münster eingerichtet. Fotos und vielleicht auch Videos folgen.

Dabei sei verkündet, dass ich auch den ein oder anderen Beitrag über die Wii im Blog der Wii Crib Hamburg absetzen werde. Und ich bin als Wii-Blogger nicht allein: Auch Spreeblick mischt mit. Oder vielleicht treffe ich in der nächsten Woche auch Sven in der Crib, der sich irgendwie auch eine Wii.IP-Karte besorgen konnte (heißer Tipp: Ich habe noch welche…)!

P.S.: Falls Kommentatoren von Spreeblick hier rüberkommen, bitte erst dies hier lesen und dann meckern…



2 Kommentare

  1. Trackback von pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog | 05.12.2006 12:48

    Zu Besuch in der Wii Crib Hamburg vs. Berlin…

    Wii Crib in Hamburg
    uploaded by svensonsan

    Kinder, da werd ich ja zum kleinen Jungen. Schade, dass die Kiste jetzt in ein stulle ‘wii’ umbenannt wurde, Nintendo Revolution hätte besser gepasst. Aber was solls.
    Als vollkommen in …

  2. Pingback von The Wolf Blog » Blog Archiv » Die Wii Cribs - 1 Jahr später | 01.11.2007 18:29

    […] die wir mit prima Partnern, wie z.B. Spreeblick, Coordination, Trnd und vielen anderen (Bsp, Bsp, Bsp) nicht nur sehr erfolgreich umgesetzt haben (und ganz offensichtlich stolz drauf sind), […]