jovelstefan vs. Wii: Gefahr fürs Wohnzimmer!

12.12.2006, 10:30 von jovelstefan

Wii gefährlich das wilde Zocken auf der Nintendo Wii sein kann, ist auf www.wiidamage.com nachzuschauen. Wiimote im TVDort werden Unfälle mit der Wii dokumentiert, seien es Verletzungen an Personen, die in der Schußlinie standen oder Zerstörungen an Einrichtungsgegenständen. Häufig ist wohl das Haltebändchen der Wiimote Schuld, da inzwischen einige das Band zum Reißen strapaziert haben. So blieben auch schon Wiimotes im Fernseher stecken. Also: Immer schön die Wiimote festhalten!

Danke an Jörg für den Link!



2 Kommentare

  1. pff | 21.07.2007 10:01

    so blöd muss man sich erst anstellen dass einem die Wiimote aus der Hand rutscht. Ist mir noch nie passiert, obwohl ich auch Schweißhände habe.

  2. Laia | 02.03.2010 11:59

    wenn man so blöd ist und dann auch noch die silikonhülle weglässt ist das ja wohl vorhersehbar und wenn das bändchen reißt, dafür gibts ersatzbändchen zu kaufen die sind nicht gerade teuer :)