Achtelfinalauslosung Europapokale

15.12.2006, 13:29 von jovelstefan

Gerade fertig: Die Auslosungen für die im Februar/März stattfindenden Achtelfinals/Zwischenrunde in den europäischen Pokalwettbewerben.

Bayern spielt mal wieder gegen Real. War ja eigentlich klar. Und da Real noch schlechter ist als in den letzten Jahren, wird das für die Jungs keine Hürde. Tipp: 1:1 in Madrid und ein lockers 3:0 zu Hause.

Ansonsten finde ich eigentlich nur Porto-Chelsea (man erinnere sich an Mourinho, da war doch was…?) und Barca-Liverpool wirklich interessant. Mit Abstrichen Inter-Valencia. Die Großen Spiele dann also im Viertelfinale.

Leverkusen darf gegen die Blackburn Rovers ran. Mmh. Weder besonders attraktiv, noch besonders gut einzuschätzen. Wenn sie sich in der Winterpause fangen, sollte das machbar sein.

Werder muss Ajax ausschalten. Kein Problem. Klasse Los, volle Stadien, kurze Anreise. Aber Werder hat für mich kaum Gegner. Vielleicht Sevilla oder Benfica. Aber die holen sich den UEFA-Cup, da bin ich sicher.

Übrigens darf der Hoyzer jetzt in den Knast. Gut so.



Kommentare geschlossen