Durchs Leben gebollert

21.12.2006, 15:04 von jovelstefan

Auf der Mönckebergstraße trafen wir am Samstag mitten im Weihnachtstrubel drei nette Jungs mit ihrem Bollerwagen. Regelmäßig schmücken und gestalten sie ihren Bollerwagen je nach Anlass, diesmal natürlich weihnachtlich. Und so gingen sie auf Glüh-Wei(h)nachts-Bollerwagen-Tour 2006.
S. und die Bollerjungs

Die Webseite der Bollermänner findet ihr unter www.bollerwagen-tour.de



1 Kommentar

  1. Kay | 23.12.2006 11:10

    Moin moin, Stefan!

    Na, das ist ja ein Ding!
    Du schreibst hier über uns, setzt sogar ein Foto mit Deiner Süßen rein, und meldest Dich nicht bei uns? :-(

    Hey, nun mal die Beine in die Hand, die Tastatur geraderücken und einen Eintrag in unser Gästebuch bitte! *zwinker*

    Wir wünschen Dir und Deiner Freundin ein tolles Weihnachtsfest und freuen uns, mal wieder von Dir/Euch zu Lesen.

    Viele Grüße
    von Kay

    http://www.Bollerwagen-Tour.de