Lustige Baggervideos bei Google

21.12.2006, 15:37 von jovelstefan

Immer wieder führen interessante Googlesuchen ihren Weg in das jovelblog. Es ist dann auch immer sehr spannend zu sehen, welche Position das jovelblog für solche Suchabfragen im Suchranking einnimmt. Gestern bin ich auf einen ganz besonders schönen Fall gestoßen. Wie wahrscheinlich ist es schon, dass man in der großen, weiten Internetwelt das einzige Suchergebnis für einen Suchbegriff liefern kann? Nicht sehr wahrscheinlich. Ich habe es geschafft: Eine weltweite Google-Suche nach „Lustige Baggervideos“

Google-Abfrage: Lustige Baggervideos

ergibt nur einen einzigen Treffer: das jovelblog!

Google-Suchergebnis: Lustige Baggervideos

Zukünftig wird dann wohl auch dieser Eintrag zu finden sein. Bleibt wie immer die Frage, wem diesen Suchbegriff in den Kopf gekommen ist und was er damit zu finden erhofft hat…



Kommentare geschlossen