Nazidreck – wie dumm kann ein Mensch sein?

21.12.2006, 21:54 von jovelstefan

Wenn man dieses Video einer NPD-„Demonstration“ sieht, denkt man im ersten Moment nur: Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Das muss gestellt sein! Aber anscheinend gibt es tatsächlich Menschen, die so denken. Nein, mit Denken hat das nichts zu tun. Anscheinend gibt es tatsächlich Menschen, die so krank sind. Eine Schande für den Homo Sapiens. Ich schäme mich für diesen Abschaum und bringe jetzt den Kotzeimer weg. Auf gewisse Weise ist das allerdings auch befriedigend, dass sich diese NPD-Hohlbirnen durch solche Aktionen selbst jegliche Kompetenz und Ernstnehmbarkeit absprechen.
eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt -Dreck

[via Henning Schuerig]



2 Kommentare

  1. Tim | 14.10.2007 20:50

    Ich moechte nur noch kotzen wenn ich dieses dumme braune Gesocks sehe und hoere. Einfach widerlich!!!

  2. caspar | 29.12.2010 07:12

    richtig zum draufkacken