jovelstefan ist Freitagstexter

27.12.2006, 12:22 von jovelstefan

Sekunden zuvor hatte sie entschieden, ihre telekinetischen Fähigkeiten zukünftig ausschließlich destruktiv einzusetzen.

Ein spätes Weihnachtsgeschenk trudelte heute Nacht bei mir ein: Ich habe tatsächlich die letzte Freitagstexter-Runde bei donvanone gewonnen und habe nun die Pflicht die Ehre, die nächste Runde ausrichten zu dürfen. Als Preis für den Erfolg wird mir auch noch ein Digitalender ins Haus flattern, der natürlich auch einen schönen Platz bekommen wird!

Mein Job ist es jetzt also, 1. ein neues Bild für die nächste Runde auszuwählen (vielleicht werde ich auch extra eins schießen…) und 2. einen Preis für den nächsten Gewinner zu finden. Da ich mit meinen Weihnachtsgeschenken mehr als zufrieden bin und nichts davon weiterverschenken will, muss ich da noch einmal tief in mich gehen und kreativ werden. Dass ich das kann, habe ich aber ja gerade jetzt bewiesen. Also: Spätestens Freitag wiederkommen…



Kommentare geschlossen