And the winner is…

03.01.2007, 10:08 von jovelstefan

Elias!

Herzlichen Glückwunsch, Elias, zum Triumph in der aktuellen Freitagstexter-Runde!

Rad auf RadNach schleppendem Beginn über den Jahreswechsel sind ja dann doch noch einige schöne Vorschläge zusammengekommen. Da ich ja sehr auf Wortspiele stehe, waren Alke und Benjamin zunächst meine Favoriten. Auf der Zielgerade hat Elias dann aber noch einen rausgehauen:

„Kettler: Mehr Privatsphäre beim Nacktradeln“.

Kreativ und witzig und somit verdienter Sieger. Damit gewinnt Elias NIX und hat die ehrenvolle Aufgabe, schon übermorgen die nächste Runde des Freitagstexters in seinem Blog einzuläuten.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ab Freitag bei Elias nochmal versuchen!



2 Kommentare

  1. Trackback von verspult.com - die neue blogsuppe | 05.01.2007 00:08

    Freitagstexter: Schwingt die Stifte, Jungs und Mädels…

    Nachdem ich letzte Woche bei jovelstefan überraschend den Freitagstexter-Wettbewerb gewonnen habe – alle wirklich begabten Blogger sind wohl den sedierenden Wirkungen von Weihnachtsbraten, Sekt und Selters verfallen – bin ich nun an der Reihe:

    Es g…

  1. Elias | 03.01.2007 14:38

    Danke :) Jetzt darf ich auch mal in meinen Fotos buddeln! Und ihr werdet euch die Zähne ausbeißen, versprochen!