Ich bin wieder da!

06.01.2007, 15:21 von jovelstefan

Na endlich! Das jovelblog ist wieder online. Was war passiert?

Gestern erschien eine neue Version (2.0.6) von WordPress mit einem Security Fix für eine kritische Sicherheitslücke. Also Backup der Datenbank und aller Verzeichnisse gemacht und die neue Version hochgeladen. *pffffz* Netz wech. Während der Dateiübertragung. Das war irgendwann gegen 1 heute Nacht. Und da das Netz auch nicht wieder zurückkam, hab ich mir gedacht, gehste mal ins Bett und schaust morgen nach, ob alles in Ordnung ist. Soll wohl nichts Dramatisches passiert sein.

Denkste. Eine Datei hat es wohl geschrottet und das hab ich erst vor einer halben Stunde gemerkt, als das Netz wieder wollte. Das jovelblog war somit bis gerade nicht funktionsfähig. Toll. Ich hoffe aber, jetzt läuft wieder alles wie gewohnt und es gibt keine weiteren Ausfälle…



Kommentare geschlossen