Malte macht den Guido

06.01.2007, 15:45 von jovelstefan

In meinen Bloglinks der Woche hatte ich ja schon den Link zum neuen, hochpeinlichen Videopodcast von Oppositionszwergpolitiker Guido Westerwelle gebracht. Die Blogosphäre inklusive sämtlicher Alpha-Blogger macht sich gerade darüber lustig. Und die Alpha²-Blogger von Spreeblick wären nicht Spreeblick, wenn sie das nicht mal wieder ganz besonders kreativ machen würden:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktmalteguido



Und was meinst du?

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.