Achtung, Horror! (3)

09.01.2007, 14:47 von jovelstefan

Horrortag im jovelblog. Für alle Fans von Tokio Hotel hier ein Doppelpack: Zunächst der süße Bill vor 5 Jahren und dann die süße Angie die den süßen Bill und seine Kollegas mal voll in Schutz nimmt. Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass ihr dieses Video in ein paar Jahren ein bisschen peinlich sein könnte. Vielleicht.

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt-Bill

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt-Angie



2 Kommentare

  1. Pingback von jovelblog » 14 Jahre und schon sooo coool! | 27.02.2007 22:06

    […] Tokio Hotel Club erklärt, wie man sich als Anti Tokio Hotel Fan qualifiziert und was er von Angie hält. Ich hab immer noch die Tränen in den Augen von der aktuellen RADIO BRENNT-Folge […]

  1. Karl Geiger | 14.01.2007 22:29

    Fertisch.

    Au weia. Der Einzug der Turkonics in die Vulgärsprache. Ich zieh‘ weg.