Traritrara, das iPhone ist da

10.01.2007, 10:18 von jovelstefan

iPhoneAlle Macinteressierten und Bloglesenden wissen es schon, für die Nachzügler: Steve Jobs verkündete gestern auf der Macworld (endlich) die Einführung des iPhone. Schon nett, was sich die Jungs da wieder ausgedacht haben, aber bis das Gerät auf dem Markt ist, werden die anderen Hersteller noch einiges aufholen. Ich bin noch nicht sicher, ob das Handy ein Erfolg wird. Auch wegen des hohen Preises (599$ mit Vertrag!), wobei das ja die Massen noch nie davon abgehalten hat, iDingens zu kaufen. Mal sehen. Die Keynote gibt es jedenfalls bei apple.com als Video-Stream…



2 Kommentare

  1. shaddamiv | 10.01.2007 16:03

    Für unseren Sprachwissenschaftler: „Wegen“ ist eine Präposition mit Genitiv. Also müsste es heißen „Auch wegen des hohen Preises…“

    :-P
    k.

  2. jovelstefan | 10.01.2007 18:39

    Selber :-P