iPhone again

14.01.2007, 02:31 von jovelstefan

Wie gesagt, ich bin noch nicht so richtig überzeugt vom iPhone (wenn es denn am Ende wirklich so heißt). Ich leg mich mal noch nicht fest, denn wer weiß, was das Gerät dann drauf hat, wenn es wirklich in den europäischen Merkt geworfen wird. Aber: UMTS ist für mich Pflicht und den angekündigten Preis (599$ für die 8GB-Version mit 2-Jahres-Vertrag) würde ich auch nie und nimmer zahlen. Andererseits ist es schon wirklich klasse, was sich die Apple-Jungs in Sachen Bedienung haben einfallen lassen. Wieder mal eher Revolution als Innovation. Wer sich die Keynote von Steve Jobs bei der Macworld nicht in voller Länge antun möchte, kann hier eine knapp fünfminütige Kurzdemo des iPhone sehen:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt-iPhone



Kommentare geschlossen