Jungdesigner packen aus…

17.01.2007, 17:05 von jovelstefan

Die Süddeutsche Zeitung bringt eine Fotostrecke über innovative Gestaltungsmöglichkeiten für den Wohnraum. Der Balkon-Blumenkasten-Grill BBQ Bruce von Henrik ist auch dabei (und Vera wird sicher bald regelmäßig als Modell gebucht). Falls wir dieses Jahr noch einen Balkon angebaut bekommen (was angeblich geplant ist), werde ich Bruce auch benötigen, ich hoffe, bis dahin hält der Lack.

Lampe LumirEin weiteres Produkt von Henrik, die Lampe Lumir, ist zudem gerade mit dem interior innovation award cologne ausgezeichnet worden. Lumir wird von innen an Balkontür oder -fenster angebracht, um draussen Licht zu machen. Wenn das so weiter geht, ruft wahrscheinlich bald mal Ingvar Kamprad bei dir an, Henrik! Henriks Ideen findet man auf seiner Webseite.



1 Kommentar

  1. Pingback von jovelblog » Bravo, Vera, bravo, Bruce! | 15.03.2007 12:29

    […] Vera und der Balkongrill BBQ Bruce vom Henrik sind in der aktuellen Ausgabe der Bravo (S. 77) zu […]