Wer ist Barack Obama?

18.01.2007, 13:08 von jovelstefan

Na, kennt den Namen jemand? Die Antwort: Barack Obama ist einer der Anwärter auf die demokratische Präsidentschaftskandidatur bei den US-Wahlen 2008. Zur Zeit noch Senator. Vater schwarzer Kenianer, Mutter weiße Amerikanerin. Auf den ersten Blick ein hervorragender Redner, sympathisch, frisch. Und das, was er sagt, hört sich auch nicht schlecht an. Kunststück im Vergleich zu Bushi. Auf jeden Fall ist Obama einer, der Marketing beherrscht. Denn auf seiner Webseite finden sich auch Videos, die man nicht nur anschauen kann, sondern auch webzwonullig einbinden kann (via brightcove, ein Videoportal, das ich bisher nicht kannte). Was ich hiermit mal tue. Nach dem Klick ein Portrait des 45jährigen (sieht man ihm gar nicht an):

eingebunden mit Embedded Video

brightcove Direktportrait

Und zu seiner potenziellen Kandidatur sagt er dann noch das Folgende:

eingebunden mit Embedded Video

brightcove Direktansprache

gefunden beim PR Blogger und Basic Thinking Blog



1 Kommentar

  1. jovelstefan | 18.01.2007 13:10

    Übrigens, die Einbindung der brightcove-Videos mit dem Plugin „Embedded Video“ ist noch Beta, wird aber im nächsten Release (vielleicht heute noch?) enthalten sein…