Geschichte von jovelstefan.de

24.01.2007, 19:16 von jovelstefan

Erschreckend, wenn man man Dingen konfrontiert wird, die man früher einmal gemacht hat! Aber das Internet vergisst ja nichts. Und deswegen stelle ich euch mal eine Homepage-Galerie vor, wie sich jovelstefan.de in den letzten Jahren entwickelt hat. Die Screenshots sind von archive.org

Los ging es 2002 mit einer dollen Seite bei 1&1, grauselig erstellt mit WebObjects Fusion:

jovelstefan.de 2002

Der erste „Relaunch“ kam ein Jahr später, so sah jovelstefan.de 2003 aus:

jovelstefan.de 2003

Und wiederum ein Jahr später dann dieses phantasielose Design mit Wechsel zum Provider Greatnet, dass dich immer noch auf wacker.jovelstefan.de wiederfindet:

jovelstefan.de 2004

Schlagt mich, prügelt mich, ich kann halt nix Schönes. Und zur Zeit geht es doch, oder?



1 Kommentar

  1. Tommy | 03.02.2008 10:18

    Bei mir ging es noch früher los, nämlich 1996.
    Da sah meine Seite seinerzeit noch viel schlimmer aus als Deine.
    http://www.tommy.de/2007/09/23.....net-archiv

    Dein WordPress-Plugin „Embedded Video with Link“ ist übrigens genial.
    Nutze es jetzt auch.

    Bist in meinem Blog daher in meinen neu gestarteten Favoriten:
    http://www.tommy.de/favoriten

    Mach weiter so….
    Tommy