Blog-Links der Woche 04/07

27.01.2007, 11:13 von jovelstefan

Die neue Ausgabe der (für mich) interessantesten, wichtigsten, lustigsten oder auch einfach nur erwähnenswertesten Blogposts der Woche (ja, ich weiß, sehr abmahnungslastig dieses Mal…):

Basic Thinking Blog: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung: bald nur noch 50 Euro?
Gute Nachrichten für alle Privatblogger!

Hamburg vs. Berlin Blog: Rechtsschutzversicherung bei Abmahnung?
Sven auf der Suche nach Rechtsschutzversicherungen für Blogger – Frustrierend.

blogdelight: Abmahnung: Was ist eigentlich passiert?
Endlich versucht sich mal jemand gegen die Abmahnwut wehren – hoffentlich erfolgreich!

Jojos illustrierter Blog: daily monster tribute
Das tägliche Monster jetzt auch bei Jojo. Wer holt den Exorzisten?

Indiskretion Ehrensache: Münster und die verlegte Ehre der Verleger
Thomas macht sich lesenswerte Gedanken zur Entlassung der MZ-Lokalredaktion

Stefan Niggemeier: Betrugsalltag auf 9Live
Stefan quält sich durch eine 9Live-Call-In-Show. Vorsicht, gruselig!

lexikon2: Die 20 wichtigsten Begriffe für Blogger
selten schwachsinnige Definitionen von Bloggerbegriffen – auf keinen Fall lesen!



Kommentare geschlossen