jovelblog wieder up-to-date

07.02.2007, 13:00 von jovelstefan

Ein neues Update für WordPress 2.0 ist erschienen, mit weiteren Bug- und Securityfixes. Komischerweise wurde das nicht auf der offiziellen WordPress-Seite angekündigt. Die Version 2.0.8 gibt es aber auch schon in der deutschen Übersetzung. Allerdings hatte ich ja schon erwähnt, dass mich nur noch der Bug im Tagging-Plugin Ultimate Tag Warrior von einem Upgrade auf die Version 2.1 abgehalten hatte. Und da ich jetzt das neue Simple Tagging verwende, bin ich gleich auf Version 2.1 umgestiegen. Wie immer ohne Probleme. Alle Plugins scheinen zu funktionieren und ich komme in den Genuß der neuen Features und ihr kommt in den Genuß von schnelleren Ladezeiten durch die optimierten SQL-Abfragen…

[Edit] Das flickr Photo Album Plugin funktionierte doch nicht mehr. Die Webseite des Autors ist nicht erreichbar. Das Plugin ist erst einmal deaktiviert…



Kommentare geschlossen