Tiefschnee in Münster

08.02.2007, 21:19 von jovelstefan

Ist das nicht wunderbar? Endlich mal wieder schöne weiße Flocken in Mengen. 20cm dürften hier auf jeden Fall runtergekommen sein. Ein Blick aus dem Fenster nach hinten raus und einer nach vorne über den Franzl-Weg (Handy-Kamera):

Schnee in Münster Schnee in Münster

Wie schaut’s denn oben in Hamburg aus? Auch weiß?



3 Kommentare

  1. Kiki | 09.02.2007 11:32

    Total weiß hier oben, heute früh war’s noch richtig schön, jetzt wird’s aber leider matschig.
    Aber hätte man das nicht im Januar haben können? Jetzt ist das doch irgendwie’n büschen spät, oder?

  2. Karl Geiger | 11.02.2007 23:09

    Was ist Münster?

  3. TimTheLaw | 08.02.2008 12:08

    Ach, war schon auch eine schöne Zeit am Franzlweg seinerzeit.. Gruß in den Norden