ebay-Verkäufer meldet sich nicht. Und nu?

14.02.2007, 17:33 von jovelstefan

Ich warte immer noch auf meine Black Adder DVD-Box. Der Anbieter (ein privater ebay-Verkäufer) reagiert nicht auf Mails. Was macht man jetzt? Ich hab am 31.01. überwiesen. Weiter warten? Oder mal anrufen (die Telefonnummer war nicht soooo schwer heraus zu finden…)? Ist das erste Mal, dass ich mit ebay ein (bisher ja noch kleines) Problem habe…



3 Kommentare

  1. bosch | 14.02.2007 17:51

    Na ja, ein Anruf kann ja nicht schaden. Vielleicht lässt sich die ganze Angelegenheit ja unkompliziert klären. Schwerere Geschütze kann man, wenn der Anruf nicht geholfen hat, später immer noch auffahren. Viel Erfolg!

  2. jovelstefan | 14.02.2007 20:27

    Ich sollte öfter über Dinge bloggen, die nicht funktionieren. Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet…

  3. MakeHeadlines.de | 16.02.2007 10:29

    Und da wollte ich DIR als FRAU nun kluge RATSCHLÄGE geben – und nu hab ich die Chance auch wieder verpaßt.
    Ein andermal.