Wo ist was mit Medien?

23.02.2007, 16:31 von jovelstefan

Einer der Dauerbrenner unter meinen wöchentlichen Podcasts ist „Was mit Medien“. Daniel Fiene und Herr Pähler, Studenten der Uni Münster, machen ein wunderbares Medienmagazin, das auch donnerstags auf Münsters Campus-Radio „Radio Q“ ausgestrahlt wird. Heute habe ich mich gewundert, dass schon länger keine neue Folge bei iTunes auftauchte und daher mal auf der Webseite von Was mit Medien nachgeschaut. Und siehe da: Der Podcast läuft jetzt unter dem Dach des neuen welt.de-Auftritts und hat auch einen neuen RSS-Feed-URI (und iTunes-Feed). Daniel schreibt auch auf welt.de einen Medien-Blog. Die beiden verpassten Folgen habe ich gerade nachgeholt und die Qualität hat Gott sei Dank nicht gelitten. Weiter so.



3 Kommentare

  1. bosch | 23.02.2007 18:34

    Vielen Dank für den Hinweis. Darauf hätten die Herren Pähler und Fiene auch auf dem alten Feed aufmerksam machen können. Aber wahrscheinlich sind sie ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass ihre Hörer als Medienjunkies immer im Bilde sind und automatisch auf welt.de gucken.

  2. Daniel | 23.02.2007 20:41

    Hallo :-)
    ich darf von Herrn Pähler ausrichten, der alte Feed wird weiter funktionieren. Wir sind in dem ganzen Umstellungsgewusel einfach noch nicht zum Redirect gekommen. Wir holen das aber nach :-)
    Lieber Gruß, Daniel

  3. jovelstefan | 24.02.2007 14:20

    Jetzt ist auch egal, hab ja alles gefunden und für euch die Welt (die andere, mein ich) informiert. Gruß in die Heimat!