Mal wieder StudiVZ…

01.03.2007, 10:50 von jovelstefan

An alle jovelblog-Leser, die bei StudiVZ angemeldet sind: Falls ihr das Passwort, dass ihr für StudiVZ verwendet (habt), auch für andere Logins (Email, Pornoseiten, wasweissich) verwendet habt, so solltet ihr das schleunigst auf den betreffenden Seiten ändern. Gestern wurde ja das Verzeichnis mal wieder gehackt, dabei wurden angeblich ALLE Nutzerdaten abgegriffen, inklusive der verschlüsselten Passwörter. Gestern wurde dann nach Informationen der Blogbar den Mitarbeitern von DatenlochVZs offenbar nahegelegt, gleichlautende Passwörter bei anderen Diensten zu ändern, da es wahrscheinlich möglich sei,

mit den Daten und Einsatz hoher Rechenleistung die Passwörter zu entschlüsseln.

Aber das juckt wahrscheinlich auch wieder keinen Gruschel-Studi.



Kommentare geschlossen