Post aus Mexiko!

03.03.2007, 13:58 von jovelstefan

Diese Geschichte über den Versuch eines Express-Versands von Deutschland nach Mexiko erinnert mich daran, dass ich ja auch noch was zu diesem Thema zu erzählen habe:

Anfang Oktober letzten Jahres waren wir ja auf Rundreise in Mexiko. Und wie man das ja nun mal höflicherweise so macht, haben wir auch Postkarten losgeschickt. Eingeworfen haben wir die Postkarten in Tulum, unserer letzten Station. Das Datum wei ich natürlich nicht mehr ganz genau, aber es dürfte dem Blogeintrag nach so um den 16.10. gewesen sein. Klar war uns, dass wir sicherlich vor den Karten in Deutschland ankommen würden. Was auch passierte. Irgendwann im Dezember haben wir dann aber auch die Hoffnung aufgegeben, dass die Karten überhaupt noch ankommen würden.

Letzte Woche dann die Überraschung: Die ersten Karten sind eingetrudelt! Mal schauen, ob sie auch alle ankommen. Vielleicht dauert es bei manchen ja noch so lange, dass wir uns im nächsten Mexikourlaub den Postkartenversand sparen können…



Kommentare geschlossen