Bravo, Vera, bravo, Bruce!

15.03.2007, 12:29 von jovelstefan

Die Vera und der Balkongrill BBQ Bruce vom Henrik sind in der aktuellen Ausgabe der Bravo (S. 77) zu sehen:

Vera und Bruce
Scan aus Bravo Nr.12/2007 vom 14.03.2007

Erschienen ist das unter der Rubrik „Trends aus der Bravo-Welt“, Untertitel: „Was geht ab in London? Was trägt man in New York? Und worauf steht man in L.A.? Bravo hat überall seine Spitzel…“

Liebe Bravo-Leser, es tut mir wirklich Leid. Der Grill ist (noch!) kein Trend in New York. Vielleicht ja bald in Deutschland. Und die oben abgebildete (zugegeben verdammt hübsche) Dame mit dem toten Fleisch an der Zange ist auch (noch!) kein New Yorker-Trendsetter-Girl, sondern lebt bodenständig im schönen Berlin. Aber der Tipp mit den Haargummis untendrunter, der kommt ganz heiß aus L.A.! Ehrlich!

Henrik, ist der Name Bruce eigentlich von Bruce Darnell abgeleitet? Der ist nämlich auch groß im Heft. Übrigens toll, mal wieder eine Bravo in der Hand zu haben!



2 Kommentare

  1. bosch | 15.03.2007 23:55

    Spiegel Online hat doch auch schon mal berichtet:
    http://www.spiegel.de/unispieg.....99,00.html

    Schön, dass jetzt auch die Bravo unsere Jungdesigner etwas unterstützt und die Werbetrommel rüht. Hoffentlich geben die Kids die Kohle nun endlich mal für etwas Sinnvolles aus, anstatt immer nur in neue Klingeltöne zu investieren.

  2. jovelstefan | 16.03.2007 15:17

    Ah, danke für den Link. Auch die Süddeutsche war schon dabei. Ich darf also bald einen milllionenschweren Designer meinen Freund nennen, wenn das so weiter geht…