WordPress Plugin-Verzeichnis

22.03.2007, 23:25 von jovelstefan

Vor einer Woche wurde das neue, bessere WordPress Plugin-Verzeichnis in die Welt geschubst. Die tausenden im großen weiten Netz verteilten WordPress Plugins sollen zukünftig an zentraler Stelle abgelegt werden und vor allem leicht für die vielen WP-Nutzer gefunden werden können. Natürlich mit Tagging, Bewertungssternchen und so weiter. Darauf habe ich schon lange gewartet, zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt, selbst so etwas aufzubauen. Die wohl für viele langersehnte Funktion einer Update-Notification für Plugins ist auch schon angekündigt. Vorbei dann endlich die Zeit, in der man sich durch tote Links und hunderte Seiten wühlen mussten, um herauszufinden, welche Plugins ein Update brauchen.

Heute hab ich dann auch mal ein halbes Stündchen investiert um meine Plugins in das frei verfügbare SVN hochzuschieben. Diese 4 (und bald noch mehr) Plugins findet ihr jetzt also auch im WordPress Plugin Repository:

Ihr dürft auch gerne den ein oder anderen Stern hinerlassen… ;)



2 Kommentare

  1. bosch | 23.03.2007 09:32

    Vielen Dank, Dein Simple-Tagging-Widget nutze ich ja bereits erfolgreich.

    War hier nicht vor kurzer Zeit etwas von “Ruhe sanft” und so zu lesen?

  2. jovelstefan | 23.03.2007 09:43

    Der Sturm vor der Ruhe ;)

Und was meinst du?

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.