Zitat des Tages #6

02.04.2007, 16:02 von jovelstefan

Prof. Dr. Müller-Funk im Feedbackgespräch zu meiner Leistung in der mündlichen Abschlussprüfung:

Bei der Beantwortung der Fragen waren Sie ja eher defensiv.

So schön hat mir noch nie jemand gesagt, dass ich total verkackt habe. Mann, was hab ich ne Grütze von mir gegeben. Sei’s drum, die beiden Profs hatten anscheinend sehr gute Laune und haben mich mit einer 3,3 nach Hause geschickt. Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen.



4 Kommentare

  1. Nessy | 02.04.2007 18:16

    Auch wenn es nicht berauschend war: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

  2. jovelstefan | 02.04.2007 18:32

    Besten Dank. Falls das oben nicht durchkam: Ich bin sehr zufrieden!

  3. Bj0ern | 03.04.2007 09:20

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Endlich vorbei, wa?

  4. Alexander | 04.04.2007 03:11

    Glueckwunsch Stefan auch aus den more remote areas of the world!

    Falls Du Deine Diplomarbeit noch nicht abgegeben hast, viel Erfolg auch damit – halt durch!

    Gruesse,
    Alexander