Rauchfreier Stefan

06.04.2007, 21:10 von jovelstefan

[UPDATE] Vergesst es, was ich hier geschrieben habe. Ich hab Führerschein Diplom und will mich jetzt feiern. Ganz dämliche Idee, sich gerade jetzt vom Rauchen zu verabschieden. Stress hatte ich genug in den letzten Wochen, den muss ich mir jetzt nicht noch freiwillig machen. Der Kippencounter ist abgeschaltet. Vorübergehend.

Das stand hier vorher:

Ich höre auf mit den Glimmstengeln. Weg damit! Gestern war der erste rauchfreie Tag, heute der zweite. Ich denke oft an eine Zigarette. Jetzt gerade. Nach dem Essen heute Mittag. Beim Zeitunglesen heute morgen. Aber ich werde versuchen standhaft zu sein, und ihr könnt mich dabei kontrollieren. Der Kippencounter rechts zeigt, ob ich mich noch tapfer halte oder auch schon mal rückfällig wurde. Und das werde ich ehrlich mitzählen, Ehrenwort! Wenn da rechts was anderes als eine NULL auftaucht, dürft ihr mir natürlich gerne Aufmunterungen, Motivierungen, Verschmähungen oder Beleidigungen an den Kopf werfen…



5 Kommentare

  1. Pingback von jovelblog » Kippencounter, die Zweite | 17.04.2007 13:31

    […] sach mal nix außer “Guckst du da!” Zweiter Anlauf. Ähnliche Beiträge: Rauchfreier Stefan | Was ich nach meinem […]

  1. joejoe | 07.04.2007 17:07

    :-)

  2. joejoe | 07.04.2007 17:10

    je ne suis pas gravatar. seulement joejoe. naja. eigentlich auch wumpe.

    und wieso ist der text weg obwohl ich nur mal wieder die rechenaufgabe nicht rechnen konnte?

  3. Kristina | 07.04.2007 18:24

    Willkommen im Club kann ich da nur sagen – diesen Erkenntnisweg haben schon so einige beschritten ;-)

  4. Jens | 11.04.2007 17:37

    Ich entnehme dem Text, dass Du das Diplom bestanden hast (Glückwunsch!) und verweise auf den Unterpunkt ‚Jens Kohle überweisen‘ im Beitrag ‚Was ich mache, sobald ich das Diplom in der Tasche…‘!
    Viel Spaß bei Bayern-Milan heut abend.