First impressions

11.04.2007, 10:31 von jovelstefan

re-publica, Berlin, Kalkscheune, 11.04.07, 10:30: Die Frisur sitzt, das Tagcloud-T-Shirt passt noch. Ein paar bekannte Gesichter wabern hier schon rum, noch mehr Unbekannte dazu. Viele mit Kaffee und Fluppe, wie es sich gehört… WLAN will noch nicht wirklich (sitze gerade an einem Sun-Terminal), keine Ahnung, ob das an meinem betagten Schleppi liegt, vielleicht ist es oben im Hauptsaal auch besser. Den Laptop hab ich jetzt doch mal mitgeschleppt, mal sehen, ob ich mich zwischendurch zu kurzen Zwischenständen aufraffen kann. Sonst halt ein bissel Twitter, das übrigens nicht per UMTS zu bedienen ist, was deutlich billiger wäre als die 29-Cent-SMS nach England. Hat da jemand eine Ahnung, warum das nicht so will, wie es soll?



Kommentare geschlossen