Video-Interview von/zur re:publica07

16.04.2007, 13:18 von jovelstefan

Mike hatte mich am Freitag auf der re:publica noch mit einem Spontan-Interview überrumpelt. Und viele andere auch, wie man bei Sevenload sehen kann… Dass ich etwas mitgenommen aussehe, könnte daran liegen, dass ich mich etwas mitgenommen fühlte.

eingebunden mit Embedded Video

Sevenload Direktre:publica

Bilder von der re:publica gibt es auch noch ein ganze Menge



2 Kommentare

  1. MacTV | 16.04.2007 13:43

    Welch Göttlicher Satz:

    Dass ich etwas mitgenommen aussehe, könnte daran liegen, dass ich mich etwas mitgenommen fühlte.

  2. joejoe | 16.04.2007 19:14

    ich kanns mir nicht verkneifen *rundeselbstohrentennis*: der sevenload play button steht dir sehr gut zu gesicht. :)

Und was meinst du?

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.