Kippencounter, die Zweite

17.04.2007, 13:31 von jovelstefan

Ich sach mal nix außer „Guckst du da!“ Zweiter Anlauf.



5 Kommentare

  1. Stefan | 21.04.2007 20:07

    Viel Glück dabei. Mache ich Dir bald nach!

  2. jovelstefan | 23.04.2007 09:06

    Besser nicht. Ist hart und ich werd zu oft schwach.

  3. Stefan | 23.04.2007 09:25

    Geht mir genau so. Ist doch scheiße. Dabei habe ich vor 3,5 Jahren für drei Jahre aufgehört … aber ich Blödmöre …

  4. jovelstefan | 23.04.2007 09:44

    Ich Depp hab erst mit 20 angefangen. Und war vorher totaler Anti-Raucher. Alles Dreckszeug, das.

  5. Stefan | 23.04.2007 09:51

    Wo Du recht hast … ich war 17 und auch Anti-Raucher. Arg!

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass man nicht gegen sich selbst kämpfen soll, sondern gegen den Nikotinkraken in sich. Immer wenn er sich meldet, soll man ihm sagen: »Na, lebst Du immer noch? Ist ja nervig. Ich hungere Dich aus.« (Hätte ich gern verlinkt, habe ich aber nicht mehr gefunden.)
    Das hat eine Weile ganz gut geholfen. Dann kam Linda nach hause und ich fing wieder an …

    Ich packe es aber noch! So oder so. Und Du halt durch! Weder schmeckt es, noch fühlt man sich dadurch besser und teuer ist es außerdem.