Umzug auch digital

23.04.2007, 18:22 von jovelstefan

Dass das jovelblog die letzten 3,4 Stunden nicht erreichbar war, lag am Umzug zu einem neuen Provider (Ausführliches später), den ich dummerweise völlig verpeilt hatte bei all dem realen Umzugsstress. Ich habe jetzt notdürftig alles eingerichtet und es sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Gebt mir doch bitte einen Hinweis hier in den Kommentaren, wenn euch irgend etwas auffällt, das nicht so aussieht, wie es aussehen sollte… danke!



7 Kommentare

  1. bosch | 23.04.2007 21:29

    Sieht doch alles ganz okay aus. Hoffe, Du hast alles gut überstanden. Wohin bist Du denn nun gezogen?

  2. jovelstefan | 24.04.2007 08:44

    Von Münster nach Hamburg. Hab ja das letzte Jahr noch mit einem Bein und allen Möbeln in Münster gewohnt. Jetzt bin ich endgültig in Hamburg gelandet.

  3. Stefan | 24.04.2007 09:31

    Wenn Du was machst, dann richtig, oder? Umzug im echten und im Bloggerleben gleichzeitig. Geniale Idee.

  4. jovelstefan | 24.04.2007 09:40

    War aber eher aus Versehen. Details folgen, wenn die realen Umzugskartons endlich alle ausgepackt sind…

  5. bosch | 24.04.2007 10:05

    Ach, Du warst noch halb in Münster. Das wusste ich gar nicht.

    Wohin bist Du mit Deinem Blog gezogen?

  6. Kiki | 24.04.2007 10:36

    Na, dann herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :)

  7. Stefan | 24.04.2007 10:47

    @Kiki: Er ist doch nach Hamburg gezogen. Oder gibt es zwei schönste Städte der Welt? Darauf könnte ich mich natürlich einigen.