Skulptur Projekte Münster 07 – Mein Beitrag

02.05.2007, 15:36 von jovelstefan

Am 16.06. startet die alle 10 Jahre stattfindende Ausstellung Skulptur Projekte Münster. Ich kann mich mangels Alter nur an die letzte bewusst erinnern, diese war jedoch ganz wunderbar und anregend. Daher freue ich mich, dass ich dieses Mal einen klitzeklitzekleinen Beitrag leisten kann/konnte, wenn auch nicht ganz so offiziell im Rahmen der Ausstellung. Die wunderbaren Nacktfotos von Herrn Wirrkopf, wie er durch die historische Münsteraner Altstadt flitzt, verführten mich zu einem Kommentar, dass Frau Schnutinger sich doch mit Herrn Wirrkopf an der Ausstellung beteiligen könnte. Ute fand die Idee toll und so dürfen wir uns alle auf Herrn Wirrkopfs Beteiligung freuen. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird!



Kommentare geschlossen