Blog zu verleihen!
08.05.2007, 21:03 von jovelstefanAm Samstag ist es soweit, meine wohlverdiente Studienabschlussbelohnungsreise nach Vietnam wird eingeläutet. Genau 23 Tage werde ich offline leben. Internet-Cafés werden links liegen gelassen, die Web-Stationen in den Hostels werden geflissentlich ignoriert, das Handy nur für Notfälle eingeschaltet. Keine Blogs, kein Bloggen, kein Twittern, kein Mailen, kein Webzwonullen. Es wird eine schöne Zeit.
Allerdings heißt das natürlich auch gut drei Wochen kein jovelstefan im jovelblog. Was nicht heißt, dass das jovelblog auch Urlaub macht. Blogverleihung ist ja anscheinend gerade in zu Urlaubszeiten. Der Niggemeier hat’s gemacht und der Vetter hat’s gemacht. Und der jovelstefan macht’s jetzt auch. Wechselt die Seite und schreibt für ein Millionenpublikum ca. 50 treue Leser schöne Dinge, die thematisch ins jovelblog passen. Was einfach ist, da ich hier ja auch einfach jeden Mist reinschreibe, der mir gerade einfällt. Was ihr dafür tun müsst? Hier einen Kommentar hinterlassen. Ich wähle dann subjektiv und absolut parteiisch denjenigen, diejenige oder auch diejenigen aus, die sich hier austoben dürfen. Toll, oder?
P.S.: Geld gibt’s nicht dafür. Vielleicht Bier.
[…] als Blogger im Jovelstefan Blog? Das und viel mehr gibt es ohne Stellenausschreibung natürlich nur dort! Verwandte Artikel Stefan Raab: Original Sackschutz vom TurmspringenShopping bei ProSieben […]
Abgefahren und geklaut, psychopathisch halt…
bei einem, der sein Blog verleihen will: JovelblogFinden Sie Werkzeuge schön?Nicht wirklich, sie sind notwendiges Übel um zum ZIel zu kommen.
Viel mehr würde mich interessieren, was genau Sie mit Ihrem Lieblingswerkzeug anstellen möchten?
Mein …