Split-Eis-Packung mit unserem Foto!

10.05.2007, 14:03 von jovelstefan

[Handyfotos, die ich noch bloggen wollte, Teil 6]

Ein wunderschönes Foto von unserem Strandaufenthalt in Tulum (Mexiko) fand doch tatsächlich seinen Weg auf ein kommerzielles Produkt. Auf der aktuellen Verpackung des 6er-Multipacks des Langnese-Eises „Split“ ist die Rückseite mit diesem Palmenparadies-Bild verziert worden. Das Originalbild darf ich euch leider nicht mehr zeigen, da alle Rechte an Langnese abgetreten wurden. Aber toll, jedes Mal, wenn ich jetzt im Supermarkt an der Kühltruhe stehe, denke ich an diesen Mexiko-Urlaub zurück…

Split



2 Kommentare

  1. K. | 10.05.2007 20:00

    Wie jetzt?

  2. jovelstefan | 11.05.2007 07:50

    Naja, so wie ich es sage. Die fanden unser Foto toll und wir habens denen verkauft. Es ist übrigens das Traumstrandbild oben rechts, nicht die halben Maracujas… ;) Ist doch auch schön, oder?