Geburtstagsvorgratulation

11.05.2007, 18:21 von jovelstefan

Morgen ist Geburtstag angesagt. Das jovelblog wird eins! Ich gratuliere diesem wunderbaren Stück Internet schon mal im voraus (macht man nicht, ich aber!) und wünsche noch ein langes Leben.

Eine eigene Webseite habe ich schon ewig, das jovelblog gibt es in dieser Form aber tatsächlich erst seit einem Jahr. Ich habe tolle Sachen erlebt, viele neue Menschen kennen und lieben gelernt und überhaupt ist das hier alles ganz dufte. Ich danke dem Internet, der Blogosphäre und vor allem meinen treuen Lesern, ohne die das alles hier nur halb soviel Spaß machen würde. Danke, danke, danke!

Zur Feier des Jahrestages mache ich mich allerdings aus dem Staub und bin die nächsten drei Wochen internetlos in vietnamesischen Gefilden zu Gange. Die Stellung hier halten der bosch und der svensonsan, denen ich vertrauensvoll den Schlüssel da gelassen habe. Ich hoffe mal, das Haus steht noch, wenn ich wieder nach Hause komme. Tschüß!

P.S.: Natürlich gibt es dann jetzt auch den Blick in die Vergangenheit in der Sidebar…



3 Kommentare

  1. Pingback von Urlaubsvertretung at boschblog.de | 12.05.2007 23:45

    […] Urlaub vergnügen, sondern habe zusammen mit Sven die Vertretung des Bloggerkollegen Stefan übernommen. Stefan weilt derzeit für gut drei Wochen in Vietnam und schreibt in seinem […]

  1. bosch | 11.05.2007 20:02

    Vielen Dank für das Vertrauen. Sven und ich werden hier schon die Stellung halten und hoffentlich nicht alle Deine treuen Stammleser vergraulen. Dir einen schönen Urlaub und bis bald …

  2. Sven | 12.05.2007 10:30

    Nein. Wir werden hier niemanden vergraulen.
    Ganz im Gegenteil, wir werden bergeweise neue Leser für ihn gewinnen.