flickrvision und twittervision zeigt Fotos/Bilder und Dinge aus aller Welt

14.05.2007, 22:47 von svensonsan
screenshot twittervision
screenshot twittervision
uploaded by svensonsan

Disclaimer: Dieser Beitrag gehört zur „pop64, treffen sich Jovel und Hegel, sagt der eine: Was los du Bunke“ Urlaubsvertretungs-Reihe.

Kinnings, das ist ja mal was ganz Feines.
http://flickrvision.com/ und http://twittervision.com/ .

Auf beiden Seiten sieht man nur eine Weltkarte, auf der die letzten Twitter-Nachrichten und Flickrbilder aufpoppen. Ganz großes Kino.

Eigentlich völlige Zeitverschwendung aber trotzdem faszinierend.

Sitze schon seit einer halben Stunde davor und schaue zu, wie Leute extrem unnütze Texte von sich geben.
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Das ist irgendwie schlimm worldwide-irgendwas. Gab es so etwas schon einmal?

screenshot flickrvision
screenshot flickrvision
uploaded by svensonsan

Irgendetwas, bei dem ich zusehen konnte, was die Menschen in anderen Ländern eben gerade gemacht haben?
Lese so Sachen wie

„OMG! Sopranos“

„nap time“

„jumping in the bath, making sandwiches for tomorrow, thinking about outstanding stuff, baby and how the months are flying by.“

Der Sinn erschliesst sich mir nicht, aber ich finde es toll.
Werde da jetzt täglich reinschauen und zusehen, wie die Welt sich langweilt.

Besuchen Sie bitte http://flickrvision.com/ oder http://twittervision.com/ .



1 Kommentar

  1. Pingback von pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog » Ich bin eine Urlaubsvertretung | 14.05.2007 22:47

    […] flickrvision und twittervision zeigt Fotos/Bilder und Dinge aus aller Welt […]