Ich kann nicht mehr

07.06.2007, 23:56 von jovelstefan

Ich glaube, ich bin krank. Seit Sonntag bin ich nun wieder zu Hause und habe seitdem oft dieses Eingabefeld, in das ich hier gerade reinschreibe, vor Augen gehabt. Und ich wollte schreiben, ich hatte sogar ein Thema im Kopf, das eigentlich geschrieben werden wollte und sollte. Aber es kam nichts raus. Ich konnte die Wörter nicht sortieren, ich konnte nicht einfach drauflosschreiben. Ich bin frustriert. Kann man bloggen verlernen? Kann man wirklich eine Schreibblockade haben?

Ich könnte natürlich jetzt schreiben, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, tolle, interessante Dinge ins Internet zu schreiben. Aber das ist es nicht. Es will einfach gerade nicht.



8 Kommentare

  1. Pingback von Blogpause. Unfreiwillig. | jovelblog | 27.06.2007 19:14

    […] die Schreibblockade folgt eine Schreibblockierung. Der fehlende Content hier begründet sich gerade vor allem durch […]

  1. largeman | 08.06.2007 00:37

    Geht mir gerade genau so. Weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht das tolle Wetter? Kein Plan…

  2. urkel | 08.06.2007 00:37

    ja, diese Schreibblockkade hatte ich auch mal. Daran ist mein Blog leider verendet.

  3. Mike Schnoor | 08.06.2007 09:07

    Das Leben spielt genau so wie es spielt – böse, gemein und immer auf uns kleine Menschen. Wir können doch nichts mit Tiefdruck und Hochdruck anfangen, wenn es sowieso nur auf den Schädel hämmert.

    GUTE BESSERUNG!

  4. bosch | 08.06.2007 09:24

    Habe mir ja auch schon Sorgen gemacht, was mit Dir los ist. Na ja, vielleicht warst Du einfach zu lange offline und musst Dich erst wieder langsam an die Welt des Internets gewöhnen.

    Ich wünsche: Gute Besserung!

  5. jovelstefan | 08.06.2007 09:44

    Danke zusammen. Das motiviert ja gleich mal wieder richtig…

  6. Sven | 08.06.2007 10:25

    Wie wäre es mit der Frauenarzt-Geschichte?

    „Sie haben sich aber schick gemacht … „

  7. Dirk | 09.06.2007 22:55

    Gute Besserung!
    Kann da nachempfinden. Wünsche Dir baldigst viel Kraft!