Stolz auf 9 Jahre

14.06.2007, 08:38 von jovelstefan

Dienstag war ein besonderer Tag. Am 12.06.1998 kreuzten sich unsere Wege. Daraus ist etwas ganz Besonderes geworden. 9 Jahre Beziehung, wow. Ein Drittel meines Lebens haben wir nun schon gemeinsam verbracht und ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass es das schönste Drittel meines Lebens war. Darauf bin ich verdammt stolz.

Als wir uns kennenlernten, gingen wir beide noch zusammen zur Schule. Seitdem haben wir uns beide sehr verändert, es ist viel passiert und wir haben viel voneinander gelernt. Wir haben unsere gemeinsame Leidenschaft entdeckt und ausgelebt und die Welt bereist. Inselhopping in Griechenland, Südafrika, Australien, Thailand, Mexiko, Vietnam und immer wieder Wochenendtrips in Europa waren die schönsten Erlebnisse in meinem Leben, bei denen wir unvergessene Momente erlebten, tolle Menschen und Kulturen kennen lernten und uns von der Schönheit dieser Welt überwältigen ließen. Und das alles wäre nur halb so schön gewesen, wenn wir es nicht gemeinsam erlebt hätten.

Inzwischen sind wir beide im Berufsleben angekommen und basteln weiter an unserer gemeinsamen Zukunft. Und auch nach all den Jahren kann ich immer noch jeden Tag dieses Gefühl von Verliebtheit spüren, das einem Gänsehaut macht. Und zu Hause einfach der sein, der ich bin.

Danke für deine Liebe, deine Geduld, deine Hingabe!



8 Kommentare

  1. sven | 14.06.2007 08:55

    Hach.
    Ich hab pippi im Auge.
    Wat schön.

  2. martin | 14.06.2007 13:11

    Das gibt einem ja richtig Hoffung, wenns schon mal einer so weit geschafft hat :))

  3. Frank Nägler | 14.06.2007 15:20

    Tja, dann fehlen jetzt noch das Kind, das Haus und der Baum, oder wie war das?

  4. angela | 15.06.2007 01:26

    Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Darauf kann man auch stolz sein. Das ist ne ganz schön lange Zeit!

    Dann mal weiter so :-)

  5. MC Winkel | 15.06.2007 11:31

    Wunderschön!
    Ich mag sowas ja.

    Und: Sie waren auch in Thailand + Vietnam?
    War ich letztes Jahr, Vietnam ist super.
    Vor allem das Essen.

  6. Aletheiah | 16.06.2007 08:58

    Ich bin gerührt und wünsche Euch beiden noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre!

    Auf die wahre Liebe! *Cheers*

  7. Frank | 16.06.2007 22:04

    9 Jahre kenne ich meine Frau nicht mal (erst im Oktober) und bei uns ist seit dem 25. endlich das erste Kind da – also haltet euch mal ran (-:
    Soll natürlich keine Abwertung sein, müssen andere erst mal durchhalten.

  8. jovelstefan | 17.06.2007 19:02

    @MC: Thailand ist schon etwas her, Vietnam gerade eben. Sehr schön da. Selten so nette Menschen getroffen.

    Danke für die vielen Glückwünsche (und einen besonderen Glückwunsch zum Nachwunchs an Frank!), ihr Lieben.