japanisches Real-Tetris

18.06.2007, 12:30 von jovelstefan

Eine der genialsten Fernsehsendungen aller Zeiten war wohl Takeshi’s Castle, ich weiß gar nicht, warum das nicht mehr läuft. Die Japaner haben ja ein wunderbares Faible für TV-Sendungen, bei denen die Kandidaten sich derbe zu Affen machen können. So auch in folgendem TV-Event, in dem die Kandidaten zu Tetris-ähnlichen Klötzchen degradiert werden und die Formen mit ihrem eigenen Körper nachstellen müssen. Herrlich, warum gibt es so einen Scheiß nicht auch in Deutschland?

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkttetris



4 Kommentare

  1. donvanone | 18.06.2007 14:20

    Eine der genialsten Fernsehsendungen aller Zeiten war wohl Takeshi’s Castle, ich weiß gar nicht, warum das nicht mehr läuft.

    Gute Nachricht: Takeshi kommt ab dem 3.7. werktags um 16:05 RTL II. Aber die Tetris-Show würd ich auch noch gerne sehen ;-)

  2. jovelstefan | 18.06.2007 18:06

    Uh, ich brauche wohl wieder nen Video (bzw. jetzt Festplatten-)recorder. Dafür ist die Investition gerechtfertigt!

  3. Sonja | 18.06.2007 22:45

    Meine Güte, sind die balla. Das ist wirklich lustig. Habe mich köstlich amüsiert.

  4. ajl | 19.06.2007 10:03

    Wie geil..!!! Es gibt auch irgendwo so einen Super Mario Simulator… muss ich mal suchen.