jovelstefan wird salsastefan

19.06.2007, 10:34 von jovelstefan

Auf meine alten Tage werde ich dann doch noch einmal zum passionierten Tänzer. Vielleicht. Salsa heißt der Tanz, den ich nun  lernen werde. Gestern die zweite Kursstunde. Ich muss zugeben, ich bin, naja, untalentiert. Aber aller Anfang ist schwer und nur wer beißt, kommt weiter. Auf jeden Fall macht das schon mal sehr viel mehr Spaß als der olle Standardtanzkurs. Die Hüfte wackelt und ich hab das Sagen. Gefällt mir gut. Und der Tanzlehrer ist jetzt schon frustriert ob meiner individuellen Interpretationen der Drehungen. Ha!

1,2,3,…,5,6,7,…

Statt findet das Ganze übrigens bei Salsa HH (Achtung, WERBUNG!)



1 Kommentar

  1. largeman | 19.06.2007 13:51

    Ich mach auch gerade Tanzkurs. Dritte Stufe vom Standardtanz. Ich finds gut. Macht Spaß. Meine Freundin und ich sind glaube ich gar nicht mal so schlecht.