Jugenderinnerungen

14.07.2007, 00:15 von jovelstefan

Als Einstieg in das Wochenende lege ich euch den folgenden Link ans Herz:

Monkey Island Schnelldurchlauf

DAS Kultspiel in wenigen Minuten. Wie viele Stunden ich an meinem Amiga  600 gehockt habe mit Versuchen, mehr Bananen für den Affen zu bekommen. „Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!“ Was für eine schöne Zeit das war!



4 Kommentare

  1. bosch | 14.07.2007 11:49

    Großartiger Film, wenngleich ich nur wenige Monkey Island-Erfahrungen habe.

  2. Peter | 14.07.2007 12:46

    Ach, was waren das Zeiten!

  3. sven | 15.07.2007 20:08

    Ganz wunderbar, vielen Dank dafür.

  4. Monkey Island | 25.07.2007 14:07

    Der Film ist wirklich klasse. Am besten finde ich die Szene mit dem Navigator. Die Einspielmusik zwischen den Kapiteln ist auch ganz gut :)
    Dieser Majus soll auch noch an einem Hörspiel arbeiten. Inhalt ist der zweite Teil von Monkey Island.