Ich bewerfe dich mit Hepatitis!

27.07.2007, 15:13 von jovelstefan

Tränen in den Augen, grandios! Bin gerade auf die Plüschmikroben gestossen. Das sind so voll auf niedlich gemachte Kuscheltierchenversionen von bösen Bakterien, Viren oder Kleinstlebewesen. Großartige Idee, ganz wunderbar. Jetzt kann man ganz leicht Freundschaften kündigen, indem man demjenigen einen Tripper zuschickt, ach was ein Spaß. Oder andere mit Algen im Gesicht rumwuscheln. Oder mal eben jemandem ne Grippe auf den Stuhl legen.

Plüschmikroben

Meine Favoriten: Fußpilz, Ebola, Syphilis und vor allen die Nummer 1 ist Krätze! Die Dinger sind noch nicht mal so teuer (7,18 Euronen), das ist gebookmarkt mit Sternchen und gelbem Marker. Hach, so kann man doch gut gelaunt ins Wochenende gehen…



5 Kommentare

  1. angela | 27.07.2007 17:56

    och, der Mundgeruch sieht sehr sympathisch aus ;-))
    wie geil is das denn!

  2. sven | 27.07.2007 17:57

    haben die auch Syphilis?

  3. sven | 27.07.2007 17:58

    Ach ja, ich Dummerle…

    18x Nachsprechen:

    Erst lesen, dann Kommentieren. … Erst lesen, dann Kommentieren. …

  4. sven | 27.07.2007 18:01

    Haha, Sie haben auch Abschaum.
    Das ist ja ganz groß

  5. Grobekelle | 02.08.2007 16:09

    Na da werde ich mir doch gleich mal nen Karton ordern und mir hoffentlich ein paar neue Freunde mit machen. Nur goil!