iPhone – ja, ich will!

10.09.2007, 14:40 von jovelstefan

Am Wochenende habe ich mich dann doch endlich mal in den Gravis-Store begeben und das iPhone unter die Lupe genommen. Ist schon ein beeindruckendes Gerät, macht tierisch Spaß, ein herrliches Spielzeug. Verdammt intuitiv zu bedienen und sehr angenehm in der Hand. Wenn jetzt noch UMTS eingebaut wird (aber auch nur dann), sollte die Kaufentscheidung für das nächste Handy schon gefallen sein. Egal, was es denn dann kosten wird. Respekt, Apple, wieder mal einen neuen Markt aufgewühlt.

eingebunden mit Embedded Video

Sevenload Direkt-iPhone



4 Kommentare

  1. steven | 10.09.2007 15:01

    Lohnt sich auf jeden Fall das iPhone :)

    Falls du Hilfe beim entsperren und Simlock entfernen für das iPhone aus USA brauchst… sag bescheid :)

    Gruß aus Hamburg

    Steve

  2. ekrem | 12.09.2007 12:49

    ich wills auch unbedingt haben. das video macht nur noch mehr appetite drauf :-(

  3. Peter | 18.09.2007 11:29

    Ja ich will auch. Das ist das erste Video das ich über das iPhone gesehen habe was einem die Funktionen wirklich nahe bring. Schon geil das ding oder?
    Vielleicht sollten wir eine Fan Community für das kleine Ding eröffnen.
    Aber wann kommen die noch mal nach Deutschland? Die gibt es doch noch nicht oder?

  4. jovelstefan | 19.09.2007 09:56

    Das sollte bald passieren, heute wird die T-Mobile bekannt geben, dass sie das iPhone in Deutschland vertreiben wird, 399 Euro mit Telekomvertrag machen die Runde…