Hinweis in eigener Sache

17.10.2007, 13:10 von jovelstefan

So lustig titelt ja das Bildblog auch gerne bei Hinweisen in eigener Sache.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass der feine Podcast „Hamburger zum Mittag“ (kurz: HZM…) jetzt endlich da ist. Das Blog ist noch nicht schön, die Files sind noch zu groß, in iTunes findet man das auch noch nicht und ein lustiges Bildchen gibbet auch nicht. Aber Ton ist da. Hat mich eine halbe Nacht gekostet. Und ein bisschen Tag. Von wegen, is ganz einfach, da sind einige technische Hürden zu umschiffen. Google lief auf Hochtouren, das ist alles nicht so trivial, wie es gerne gesagt wird. Aber der Schweiß ist weggewischt, der Podcast hochgeladen (gleich ein Zweiteiler zum Start) und jetzt klickt ihr alle lustig da rüber und habt Spaß mit Sven und mich!



Kommentare geschlossen